RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

14. Jun 2010

Grillabend am Peißnitzhaus

Verfasst von

Die Sonne scheint, der Himmel lacht – die besten Voraussetzungen für einen unbeschwerten und gemütlichen Grillabend am Peißnitzhaus.

Frei nach dem Motto „bring a steak, meat a friend“ kann sich jeder nach Lust und Laune an den deutsch-russischen Leckereien bedienen und seinen (hoffentlich vorhandenen) Hunger bzw. Durst stillen. Daher wäre es natürlich angebracht, auch selbst etwas Essbares o.ä. beizusteuern. Da wir an dem Tag – leider – auch schon in der Mitte der Woche angekommen sind, in der uns unsere Gäste aus Archangelsk beehren, gibt es sicherlich auch wieder einige neue Erfahrungen und Themen, über die sich ausgetauscht, gelacht oder diskutiert wird.

Um 19.00 Uhr (Mittwoch) geht’s los – und über jeden, der sich spontan dazu gesellt, freuen wir uns!

Über Marie Gräbner

  • -seit 2008 Studentin an der MLU Halle-Wittenberg -Studiengänge: BLIK / Erziehungswissenschaft BA (2008-2011) BLIK / Deutsch als Fremdsprache MA (seit 2011)

Kommentieren