RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

21. Mai 2011

Heiter geht’s weiter

Verfasst von

Die Workshopwoche in Archangelsk ist zwar vorbei, die Arbeit am Projekt und am Blog aber noch lange nicht. Und so kommen nach und nach immer wieder kleine Veränderungen hinzu über die wir hier natürlich sofort berichten. Neuigkeiten gibt es z.B. von der Leute-Seite: Nachdem sich bisher nur die deutschen Workshopteilnehmer dort vorgestellt hatten, haben sich nun auch enige der russischen Teilnehmer dazugesellt. Schaut doch einfach Mal vorbei!

Über Ulrike Geier

  • Student/in
  • Ich bin Uli und studiere seit 2006 IKEAS (Russland/ Lateinamerika). Seit ich das erste Mal in Russland war hat mich das Land fasziniert und ich bin seither mehrere Male dort gewesen. In Halle vertreibe ich mir die Zeit neben dem Studium damit in einem deutsch-russischen Freundschaftsverein mitzuhelfen und beim russischen Studententheater mitzuspielen.

Kommentieren


Kategorien

Archiv

Mitmachen

Treffen: |

Friedemann-Bach-Platz 3-4
Eingang Bergstraße
Raum 134 (1. Etage)

medienprojekt.ah[at]googlemail.com