RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

12. Jun 2011

In Tip-Top-Schritten …

Verfasst von

… geht es weiter. Wieder hat sich die Leute-Seite um einen Teilnehmer erweitert. Schaut nach wenn ihr wissen wollt wer mit uns die Workshopk-Woche in Archangelsk verbracht hat und lasst euch neugierig machen auf unseren Präsentationsabend, der demnächst folgen wird!

Über Ulrike Geier

  • Student/in
  • Ich bin Uli und studiere seit 2006 IKEAS (Russland/ Lateinamerika). Seit ich das erste Mal in Russland war hat mich das Land fasziniert und ich bin seither mehrere Male dort gewesen. In Halle vertreibe ich mir die Zeit neben dem Studium damit in einem deutsch-russischen Freundschaftsverein mitzuhelfen und beim russischen Studententheater mitzuspielen.

1 Kommentar

  1. André sagt:

    Hey Leute!
    Ich will mal kurz ein Lob abgeben für die tolle Arbeit, die Ihr hier macht! Das, was ich aus der Ferne registriere, gefällt mir außerordentlich. Ich habe mir z. B. gerade die Fotos angesehen. Wirklich klasse Ideen, das Thema Toleranz umzusetzen. Gratulation! Schön auch, dass soviele begeistert in das Projekt eingestiegen sind und bleiben wollen. Das Nachwuchsproblem ist damit wohl gegessen. Noch eine Frage: Präsentiert Ihr den Flyer hier auch auf der Homepage?
    Poka, poka!
    André

Kommentieren