RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

25. Jun 2012

Ab Donnerstag wird wieder fleißig gebloggt!

Verfasst von

Das Warten hat ein Ende! Am Donnerstag gehen wir in die nächste Runde. Unter dem Motto „regionale Kunst“ machen wir uns, dieses Mal in Halle, auf die Suche nach interessanten Materialien für jede Menge Blogbeiträge, Podcasts und Film(en). Natürlich habt ihr auch wieder die Möglichkeit, euch zu beteiligen. Weitere Details zu unseren Mitmach-Aktionen folgen in Kürze!

Über Kommentare, kreative Ideen und konstruktive Kritik freuen wir uns!

Über Christiane Seidel

  • Student/in
  • Ich studiere seit Herbst 2010 an der MLU IKEAS (Frankreich- und Russlandstudien) und Politikwissenschaft. Ich bin seit fast drei Jahren bei MediA=H und freue mich, nun wieder in Archangelsk zu sein.
  • Website:

Kommentieren