RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

27. Apr 2010

mediA≡H im Modul „Studierende für Studierende“ aufgenommen

Verfasst von

Das Medienprojekt hat jetzt offiziell die Erlaubnis an Studierende der Martin-Luther-Universität ASQ-Punkte auszustellen. Dafür musste u.a. nachgewiesen werden, dass in dem Projekt verschiedene Kompetenzen erlangt werden können, wie z.B. Interkulturelle Kompetenz und Zeitmanagement-Kompetenz.

Interessierte Studierende sind herzlich eingeladen, zu unseren Sitzungen zu kommen. Derzeit planen wir eine Konferenz, in der wir uns u.a. mit der zukünftigen Arbeit des Projekts auseinandersetzen werden. Da die Konferenz für Juni geplant ist, wäre ein Einstieg jetzt ideal, da noch allerhand organisiert werden soll und Du auf diese Weise auch die künftige Projektarbeit mitbestimmen kannst. Einzelheiten könnten wir dann mit Dir auf einer unserer Sitzungen besprechen. Die nächste Sitzung findet am Montag, dem 03. Mai um 20 Uhr in der Ludwig-Wucherer-Str. 81 statt (graues Tor links neben dem Bauernclub). Über die Arbeit unseres Projektes, unsere Ziele und unsere Projektgeschichte könnt ihr hier unter dem Link „Projekt“ mehr erfahren.

Die Mitarbeit im Projekt erfordert die regelmäßige Teilnahme an unseren Sitzungen, die verantwortungsvolle Übernahme organisatorischer Aufgaben und die Freude an interkultureller Projekt- und Teamarbeit. Falls du Fragen zum Projekt, zu unserer Arbeit oder ähnlichem hast, dann schreibe uns einfach eine Mail an medienprojekt.ah[at]googlemail.com.

Über Maria Wagner

Kommentieren