RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

16. Jan 2011

Wir wünschen ein frohes, neues Jahr // S novym godom

Verfasst von

Ein neues Jahr, ein neuer Workshop. Die deutsche Projektgruppe hat sich bereits in der letzten Woche im Büro getroffen, um mit den Vorschlägen und Wünschen der russischen Gruppe das neue Jahr zu planen. Nachdem 2010 eine Konferenz in Halle über unsere Projektarbeit im Allgemeinen erfolgreich veranstaltet wurde, soll 2011 wieder eine eher praktisch angelegte Workshopwoche in Archangelsk stattfinden. Auf einen genauen Termin konnte sich die Gruppe noch nicht einigen. Aber angeregt durch der Konferenz vom Juni 2010 soll auch die Workshopwoche bei etwas wärmeren Temperaturen im Mai stattfinden.

Um noch mehr Leuten die Möglichkeit zu geben, sich in die Projektarbeit einbringen zu können und für unsere Sache zu begeistern, ist am 20.01.2011 eine Informationsveranstaltung geplant. Eingeladen ist jede/r, die/der sich für die gemeinsame Arbeit in und mit Medien (Blog, Film, Podcast …) und für Russland interessiert. Besondere technische oder sprachliche Kenntnisse sind für die Projektteilnahme keine Bedingung. Die Veranstaltung findet um 20 Uhr im Medienraum im Melanchtonianum am Uniplatz statt.

Die ProjektteilnehmerInnen wünschen ein frohes, neues Jahr und freuen sich auf dein Interesse.

Über

Kommentieren