RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

19. Jun 2011

brezel-wodka 2.0

Verfasst von

Wie ihr ja bereits unter der Rubrik „Termine“ lesen konntet, laden wir euch ein am 4.Juli in der Goldene Rose zusammen mit uns die Workshopwoche 2011 noch ein Mal aufleben zu lassen. In gemütlicher Atmosphäre, bei der einen oder anderen Pirogge und vielleicht auch einem kleinen Wodka möchten wir euch die Ergebnisse unseres Workshops präsentieren. Es gibt einen Film zu beschauen, Podcasts zu hören, Photos zu begutachten und wer will kann nach dem Auftritt der Theatergruppe auch noch das Tanzbein schwingen. Alle diejenigen, die also gern ihren Horizont erweitern und sich über das Thema Russland und Toleranz austauschen wollen sind hiermit herzlich eingeladen dies am 4.Juli in der Goldenen Rose zu tun. Und kommt am Besten pünktlich, denn der Film beginnt schon um 19.15Uhr!

Und wem das jetzt zu viele trockene Worte waren, der kann sich auch visuell von unserem Flyer überzeugen lassen.

flyer_vorn

flyer_vorn

flyer_hinten

flyer_hinten

Über

Kommentieren