RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

5. Apr 2012

Infoveranstaltung

Verfasst von

Nicht mehr lange, dann geht es wieder los! So lange wir, die hallenser Gruppe jedoch noch auf die Ankunft der russischen Gruppe warten, wird natürlich fleißig organisiert, geplant und diskutiert. Aber dennoch möchten wir es auch dieses Jahr nicht versäumen, euch hautnah über unser Projekt und den kommenden Workshop zu informieren.

Deshalb laden euch ganz herzlich zu unserem diesjährigen Infoabend ein.

wann: Mittwoch, 18. April um 19 Uhr

wo: Medienraum im Melanchthonianum, Universitätsplatz

 

Wir freuen uns auf euch!

Über Christiane Seidel

  • Student/in
  • Ich studiere seit Herbst 2010 an der MLU IKEAS (Frankreich- und Russlandstudien) und Politikwissenschaft. Ich bin seit fast drei Jahren bei MediA=H und freue mich, nun wieder in Archangelsk zu sein.

Kommentieren